Prima leben und Stereo e.V. (PLUS)

Wir – PLUS – sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, regionale Kultur (insbesondere der Musikkultur) in und um Freising zu fördern.

Unser Team aus ehrenamtlichen, kreativen und engagierten Menschen stellt tolle Veranstaltungen in deiner Nähe auf die Beine! Zusammen möchten wir beitragen unser schönes Freising lebens- und liebenswert zu gestalten. Den Spaß, den wir bei unseren Vorbereitungen unserer Events haben, möchten wir gerne an unsere Gäste weitergeben und zum Mitmachen begeistern.

PLUS setzt sich dafür ein, Freising lebhaft, bunt und abwechslungsreich zu gestalten. Von Jung bis Alt ist bei uns alles vertreten. Alle fleißigen Hände helfen zusammen und schaffen damit nicht nur ein Erlebnis für uns, sondern für alle Leute in und um Freising.

Interesse geweckt? – Wir freuen uns auf dich!

Du interessierst dich für unsere Veranstaltungen, möchtest Freising aktiv mitgestalten oder hast einfach Lust deine Fühler auszustrecken und mal reinzuschnuppern? Melde dich ganz einfach bei uns unter helfer@primalebenundstereo.de! Hier bist du genau richtig und kannst dich und deine Ideen für verschiedene Veranstaltungen einbringen.

Du bist musikbegeistert? Dann ist die Freisinger Nacht der Musik sicher spannend für dich!

Du bist Film-Fan? Bestimme doch mit, was am Kino am Rang gezeigt wird!

Du begeisterst dich für Rätsel, Unnützes Wissen oder für die Geschichte Freisings? Werde Teil unserer Bärenjagd! Es gibt noch viele weitere Touren zu planen!

Wenn du unsicher bist, ob das was für dich ist – schnupper doch einfach ganz unverbindlich bei uns rein 😊. Wir zeigen dir gerne unsere Projekte und die damit verbundenen Aufgaben. Wir freuen uns auf dich!

Bei uns gibt es große und kleine Aufgaben, die je nach Altersklasse übernommen werden dürfen. Für jeden ist etwas dabei, das Spaß mit sich bringt. Zusammen schaffen wir Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben. Lerne neue Leute kennen, knüpfe Kontakte, entwickle dich weiter und ganz wichtig – hab Spaß bei unseren Projekten! Einen Überblick über unsere Projekte findest du hier.